Auch bei der fünften Radtour rund um Wiesental konnten sich die Sänger über das Wetter nicht beklagen. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging's durch Wald und Flur. Zum Abschluss erholten sich die Radler beim„Bazi".